2. Freitag "Triplette formée"



Wo: Badenia Feudenheim
Wann: Jeden 2. Freitag im Monat                            


Einschreibeschluss 19:00 Uhr
Spielbeginn 19:30 Uhr
3 Runden mit Zeitbegrenzung: 1 Stunde pro Runde 
Einsatz: 50 Cent pro Spieler/in 
Ausschüttung 100% 
50% für die ersten; 30% für die zweiten; 20% für die dritten; 

Spieltage und evtl. Modusänderungen auf  Termine nachschauen

Wenn möglich wird in Triplette-Formation gespielt. Einzelspieler/innen können natürlich auch kommen und werden dann zusammengelost oder finden Mitspieler/innen auf dem Platz. Wenn es mal nicht reicht für eine Triplette wird natürlich niemand nach Hause geschickt, dann gibt es auch mal eine Doublette.

Michele und Achim K.

1 Kommentar:

Anita-Dolores Barthélemy hat gesagt…

Finde ich auch in Ordnung. So kann jede/r mitspielen. Wäre aber auch nicht schlecht, mal ein "Tat" anzubieten.