Boulehalle Information

Wir planen den Bau einer Boulehalle um sowohl im Winter als auch bei Regen unsere Trainings vor allem auch für die Kinder durchführen zu können. Die Planungen für diese Halle schreiten immer weiter voran. Wir werden eine Pultdachhalle aus einer Holzkonstruktion in den Maßen: Breite: 10 m, Länge: 12 m, Höhe First: 5,5 m, Höhe Traufe: 4 m bauen. Dort kann man dann vier lange Bahnen unterbringen, zu Trainingszwecken aber auch mal mehre kürzere oder schmalere Bahnen.

Für die Konstruktion liegen auch seit geraumer Zeit schon erste Angebote vor. Die Gespräche mit der Stadt zur Förderung laufen, weitere Gespräche mit dem badischen Sportbund werden gerade geführt. Einzig die Finanzierung steht noch nicht in Gänze. Aus diesem Grunde bitten wir die Mitglieder und Freunde des Vereins um eine Spende auf das Vereinskonto des TSV Badenia Feudenheim (DE90670900000092684008, BIC GENODE61MA2, VR Bank Rhein Neckar). Spendenquittungen werden gerne ausgestellt. Als kleine Geste des Dankes wird dann der Name der SpenderInnen (ab einem Betrag von 100 Euro) auf einem Messingschild an einer großen Tafel in der Halle hängen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Abteilungsleitung Lisa Kamrad wenden