Anita berichtet...

"Welch ein Wochenende in Apeldoorn/NL. Wir ( Lea Mitschker, Carolin Wienrich und ich) vertraten den DPV bei diesem traditionellen Turnier. Auch das Holländische Frauennationalteam warmit dabei. Wunderschönes Wetter begleitete uns die ganze Zeit. Es wurde in zwei Gruppen gespielt und Jeder gegen Jeden. Wir fingen schon super an und konnten unsere Leistungen bis ins Finale halten. Bis dato 4 Spiele gewonnen und nun spielten wir im Carrée d´honneur neben Dylan Rocher und den anderen "Stars". Fernsehen war auch im Livestream. Sehr viele Zuschauer und es war ein Feeling - einfach super. Nun ja, spannender kann ein Finale nicht sein. Beim Stand von  12 : 12 brachte eine sehr gut vorgelegte Kugel auf ca. 10 Meter den Sieg. Blumen und Preisgelder gab es und den langersehnten Erfolg für uns Nationalfrauen. Davon lässt es sich noch lange schwärmen."

Keine Kommentare: