Dienstag, 14. April 2015

Endlich: Am Samstag startet die Ligasaison!

Der erste Spieltag (18. April) für unsere 3 Teams beginnt mit viel Arbeit. Wir haben die Ausrichtung des Tages für die Kreisliga übernommen. Da müssen wieder alle mithelfen, damit das mit der Versorgung hinhaut. Vieles ist ja schon im Vorfeld zu erledigen: Plätze herrichten, Getränke bestellen, Essen planen, Tische aufstellen. Am Samstag wird halt noch viel Arbeit auf die guten Seelen des "Catering-Team" zukommen. Jedoch werden wir, die 3. Mannschaften von Badenia und Bouletten, nach Möglichkeit unterstützen, wo's nur geht. Die 1. und 2. spielen ja auswärts und können an diesem Tag von Neckergerach und Schwetzingen aus nur die Daumen drücken, dass alles klappt.

Ich wünsche allen Teams von Badenia und Bouletten viel Erfolg beim ersten Spieltag.