Mittwoch, 20. August 2014

Probesitzung im Kiesbett

Die DM-Quali der Damen am 6. September rückt immer näher. Die Plätze sind fast schon entgrünt, abgeflammt, abgezupft. Unter der Federführung von Michéle sind einige Helfer immer wieder unter der Woche zugange und bringen die Plätze auf Vordermann.










Das schmale Feld vor den Tennis-
plätzen war bisher noch als Splitdepot brachgelegen. Jetzt wurde daraus, nach der Idee von Anita, ein Kiesbett mit Sitzbänken. Erst musste abge-
räumt werden, da waren Uli, Ngoc und Achmed zur Stelle. Klaus hatte wunderbaren groben Rheinkies besorgt und vorbeigebracht, fleißige Hände (Dieter, Ngoc und Uli) verteilten alles. Damit wurde unser Bouleplatz wieder ein Stück vorzeigbarer. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.


1 Kommentar:

Anita-Dolores Barthélemy hat gesagt…

Ja, ich muss schon sagen, da habt ihr wirklich tolle Arbeit geleistet und es sieht so einladend aus. Ein Hingucker auf jedem Fall. Der ganze Bouleplatz entwickelt sich zu einem Schmuckkästchen. Schon allein die Blumenpracht, eine Wohltat für die Augen.