Donnerstag, 10. Juli 2014

Sixpack-Boule in Ludwigshafen

Es war Sonntag und herrliches Boulewetter. Ideal für einen Sprung über den Rhein zum "Sonnenbrillen-Testen". Auf der DFG-Anlage war 6-Pack-Time. Vier Runden Schweizer System lagen vor den "boulereichen" Vier von Badenia.  Klaus und Carmen hatten den besseren Start erwischt 13:4, Michael und Dietmar verloren ihr erstes Spiel gegen "Walter mit den dicken Kugeln". Spätestens jetzt ab dem 2. Spiel kam bei den beiden Kampfgeist auf. Dietmars helles Trikot war "rot gefärbt". "Mann, der hat sich richtig rein gekniet" berichtete Klaus beeindruckt. Ab jetzt gewannen sie alle drei Spiele in Folge, aber auch Carmen und Klaus hatten drei Siege in der Tasche.

4. Platz  Michael und Dietmar  5. Platz  Carmen und Klaus
Bei der anschließenden Verlosung der Six Packs konnten Michael und Dietmar nochmals zuschlagen. Bei der Siegerehrung hat Dietmar sein Ersatzhemd getragen. Sonst wäre ihm ein weiterer Titelverliehen worden: "Schmutzigster Spieler des Six - Pack Turniers".


Die Vier mit den Sonnenbrillen bei der DFG - Ludwigshafen
nach einem erfolgreichen Tag.

Foto und Bericht frei nach Klaus E.

Keine Kommentare: