Donnerstag, 3. April 2014

Arbeitseinsatz und Einweihung der Hütte




Gemeinsam mit den Bouletten haben wir die Ausrichtung des ersten Ligaspieltags (OL und LL) am 5. April übernommen. Am Samstag werden 24 Teams bei Badenia  um die ersten Ligapunkte "kämpfen". Deshalb musste noch ein Frühjahrs-Putz-Tag eingelegt werden. Es bot sich der Sonntag an. Ab 14 Uhr wurden die Plätze ent-
grünt, gezupft, abgespannt und nummeriert. Ausgerüstet mit Arbeitshandschuhen, Rechen, Schippen und Schub-
karren waren zahlreiche Helfer von Bouletten und Badenia am Werkeln.
Zum krönenden Abschluss hatte Carmen einen zünftigen buntflatternden Richtkranz gebastelt und mit einem "Sekt-Umtrunk" wurde die Geräte-Hütte ihrer Bestim-
mung übergeben. Danach konnte der Nachmittag bei einer Partie Petanque ausklingen.



Keine Kommentare: