Dienstag, 22. Oktober 2013

Nachlese zur Frauen-DM-2013

Hallo, nachdem ich mir den Film ein drittes Mal angeschaut habe und mir Dietmar sein Erleben des Films schilderte, muss ich sagen dass ich doch in der Kritik überzogen habe und ganz witzige Szenen drin sind. Wer Lust hat auf einen Film über die Vorbereitungen und das  Geschehen vor Ort schaut sich auf Youtube den 14-minütigen Bericht der Boule-Männer von Mülheim über
..liebevolle Vorbereitungen für den "großen Tag"
namenlose Frauen. Ich hoffe er wurde nur für's Vereinsarchiv gedreht und nicht für den DPV. Leider weckt der Titel den Anschein einer offiziellen Darstellung. Die Drittplatzierten Christina, Renate und Simone sind auch einmal in Aktion zu sehen.


PS. im Nachspann ist leider  "DPV" eingeblendet. Als Dank oder als Veranstalter?, das erkennt man nicht.

LINK


Keine Kommentare: