Donnerstag, 24. Oktober 2013

Demnächst 5-stellige Klick-Rate









Seit August ist unsere Abteilungsseite online. Täglich werden im Schnitt fast 100 Klicks getätigt. Scheinbar gibt es ein großes Interesse an Berichten über Aktivitäten und Neuigkeiten rund um das Boulespiel im Verein. Die Lage ist derzeit so, dass ich (Friedrich) alleine die meisten Beiträge zusammenstelle oder kommentiere. Meine "Erfindungsgabe" und redaktionellen Fähigkeiten sind leider nicht gleich einer "ewig sprudelnden Quelle". Sicher werden deshalb die eifrigsten täglichen Besucher immer wieder enttäuscht..."oh, leider keine neuen Berichte". Ausserdem kommt zwangsläufig nur "meine Einschätzung der Dinge" an die Öffentlichkeit. Diese Situation möchte ich liebend gerne ändern. Ab sofort werde ich bei jedem Beitrag die Kommentar-Funktion öffnen und ich hoffe, diese wird für Kritik, eigene Meinungen oder Diskussionen genutzt. Es steht auch jedem frei, eigene Berichte  zu verfassen (Mail an Friedrich)

Jetzt freuen wir uns erst mal, dass die Ersatzlösung für den "BOULETTER"  so gut ankommt, dass wir demnächst den  10.000-sten Besucher  begrüßen dürfen. 
Das wär' doch ein Grund für einen Sektumtrunk  Prost!  ...demnächst auf dem Badenia-Bouleplatz.

1 Kommentar:

Anita-Dolores Barthélemy hat gesagt…

Ich finde es einfach super, dass die Homepage von der Badenia so gut ankommt. Ist ja auch immer aktuell und ideenreich. Mach weiter so, Friedrich, ganz toll.