Donnerstag, 31. Oktober 2013

Alles bereit für unser Trainingswochenende

Am Samstag 2. November wird unser Herbst-Training in Laubach stattfinden. Die Fahrgemeinschaften sind komplett und alle werden hoffentlich gut und rechtzeitig vor Ort ankommen. Unser Trainings-Programm hat Klaus Endreß perfekt vorbereitet und per Mail bekanntgegeben. Das Wetter nehmen wir wie's kommt.


Es soll, laut Prognose mittelprächtig bis unsicher werden, also zieht euch ordentlich an, für alle Fälle.Wir Bouler sind es ja gewohnt bei jedem Wetter im Freien zu spielen. Ein langer aber interessanter Trainingstag steht uns bevor. Und am Abend wird's dann sicher gemütlicher. Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen und viele boulistische Erkenntnisse.
PS. Für Anita, die ja in Gersweiler beim Internationalen Ländervergleichskampf im BaWü-Kader spielt, wünschen wir ein "gutes Händchen" und mentale Power. 

1 Kommentar:

Anita-Dolores Barthélemy hat gesagt…

Das wird sicherlich ein interessantes Wochenende in Laubach.
Wünsche euch viel Spaß bei den Trainingseinheiten und dass das Wetter hält bzw. keine großen Regengüsse hernieder gehen. Bei mir ist es halt besser, ich spiele in der Halle. Danke auch für die Wünsche für meinen Einsatz im Ba-Wü-Frauenkader.